Petra Venker - Mobile Tierheilpraxis
Petra Venker - Mobile Tierheilpraxis

Mobile Tierheilpraxis:

Seit 2007 betreibe ich meine mobile Tierheilpraxis und habe so die Möglichkeit den Patienten in seiner gewohnten und heimischen Umgebung zu untersuchen.

Stressfaktoren wie Angst, Unsicherheit - die oft besonders bei kranken Tieren in fremder Umgebung aufkommen - werden dadurch bereits gemildert.
Weiterhin habe ich so die Möglichkeit die Umgebung, in der Ihr Tier lebt, kennen zu lernen und kann so alle Faktoren in das Gesamtbild mit einbinden, was wiederum im Sinne der ganzheitlichen Medizin und somit für die Diagnosestellung wichtig sein kann.

Ein vielleicht nicht wesentlicher - bestimmt jedoch angenehmer Vorteil für Sie:
Es fallen für Sie keine Fahr- und Wartezeiten an.

Petra Venker - Mobile Tierheilpraxis

In jedem Geschöpf der Natur lebt etwas Wunderbares! (Aristoteles)

Schubertstr. 38 - 48282 Emsdetten - Tel. 02572/9467188 od. Mobil 0160/1869368 - eMail:THP-Venker@gmx.de